Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

Weiterhin starker Absatz an Desinfektionsmitteln und Flüssigseifen

Die coronabedingt hohen Verkaufszahlen sind weiterhin ungebrochen und überall gibt es eine sehr hohe Nachfrage an
Desinfektionsmitteln und Flüssigseifen- gerade auch im Bezug auf die weiteren Lockerungen und damit verbundenen Hygienevorschriften.

Eine perfekte, schnelle und kostengünstige Lösung ist der halbautomatische Etikettenaufbringer Primera AP360e/362e.
Mit einer schnellen Produktion von 135mm/s und einem Spitzenwert von ca. 1.200 Behältern Stunde, unterstützt dieser Applikator
die zügige Auslieferung der Produktebei aktuellen Auftragsspitzen.

Die Schlagzeile "Desinfektionsmittel war zuletzt praktisch ausverkauft" gehört auch dank dieses Gerätes der Vergangenheit an. Zahlreiche unserer
Kunden vertrauen dem AP360/362 in der täglichen Etikettierung

War auch dieser Etikettenaufbringer noch vor kurzem ausverkauft - Wir haben ihn am Lager!